Flächenheizung

Die Ruhezeit in einer
Infrarotkabine ist der
beste Kurzurlaub!

Hytek - Wellness - Infrarotkabinen - Flächenheizung - Flächenheizung

Vorteile einer Hytek Flächenheizung:

  • sanfte Erwärmung der bestrahlten
    Hautoberfläche
  • rasche Verteilung der Wärme im ganzen Körper
  • gleichmäßiges und großes Bestrahlungsfeld
  • Bestrahlung von allen Seiten
  • durch intelligente Steuerung des
    Energiebedarfs bis zu 40% weniger
    Stromverbrauch
  • schnelle Aufheizzeit nach nur wenigen Minuten über 60°C Strahlungstemperatur
  • exakt regulierbare Infrarotwärme (zwischen 20°-80°)
  • konstante Raumtemperatur während der ganzen Sitzung
  • langjährige Erfahrung im Dauereinsatz in Hotels, Fitnessstudios, usw.
  • kein Elektrosmog, IGEF geprüft

Erwärmung der Flächenheizung

Die großen Bestrahlungsfelder besitzen eine homogene und gleichmäßige Oberflächentemperatur. Dadurch wird eine ausgewogene Bestrahlung des ganzen Körpers gewährleistet. Bei gewünschter zusätzlicher intensiver und punktueller Wärmeanwendung im Rückenbereich empfehlen wir die Modellserie Spektra.

Hier wird Flächenheizung mit VITALlight Infrarot ABC – Strahlern ideal kombiniert. Wir arbeiten eben immer nach dem Motto: „In meiner Hytek-Kabine fühle ich mich rundum wohl.“